Download

Future Hunt Promo

The Beast Wallpaper HD

Wie ein Geschöpf aus der Hölle fällt das Biest über die junge Frau her. Sie wird durch ihren Albtraum gejagt und kann sich nur in letzter Sekunde losreißen und fliehen. Doch das Ungeheuer ist ihr dicht auf den Fersen. Sie hört es grunzend und schnaufend hinter sich und der heiße Atem streift ihren Nacken.

lightning et Vorschau

Da staunt der kleine Junge nicht schlecht, wen man so alles an der Haltestelle trifft. Da sitzt doch glatt ein Außerirdischer und wartet auf den Bus. Sein Gepäck besteht aus einer leuchtend blauen Kugel. Aber warum sieht er nur so traurig aus? Vielleicht hat er Heimweh?

sweet girl

Das folgende Wallpaper wurde mit DAZ Studio 4.5 erstellt und gerendert. Es zeigt eine junge Frau unter der südlichen Sonne, zwischen den Säulen des Freebies Arcadia. Verträumt schaut sie in die Kamera und ihr intensiver Blick nimmt den Betrachter gefangen. Das Wallpaper ist absolut kostenlos und darf zu privaten und redaktionellen Zwecken genutzt werden.

jurassic coffee time

Ein gedeckter Kaffeetisch am Sonntag Nachmittag in freier Natur lädt zum gemütlichen Plausch ein. Doch neben den üblichen "Plagegeistern" wie Fliegen, Mücken oder Wespen gesellt sich noch ein ganz anderer ungebetener Gast dazu und sorgt für ordentlich Chaos auf der Kaffeetafel. Ein kleiner T-Rex hat Hunger. Doch der Kuchen scheint ihm wohl nicht so recht zu interessieren. Wahrscheinlich wartet er auf den Grillabend. Ein saftiges Steak scheint eher nach seinem Geschmack.

dream city

In dieser Stadt fühlt sich wohl niemand so richtig glücklich. Sie entspringt einer Traumsequenz von mir und ist, Gott sei Dank, nicht real. Aber dennoch steht sie stellvertretend für oftmals tatsächlich realer schlechter Stadtplanung. Erstellt mit Hexagon und gerendert in Carrara von DAZ3D ist dieses Wallpaper dennoch ein interessanter Desktophintergrund. Das Wallpaper ist absolut kostenlos und darf zu privaten und redaktionellen Zwecken verwendet werden.

the hunt Vorschau

Da will sich der Schurke doch glatt aus dem Staub machen und flüchtet mit einem Affentempo quer durch die Stadt. Es geht rasant durch die verschiedenen Straßen. Als es eng für ihn wird gehts aufs Dach des nächstbesten Hochhauses. Doch seine Verfolgerin ist ihm hart auf den Fersen. Doch kaum glaubt sie, sie sei ihrem Ziel nahe, da rettet sich der Schurke durch einen gekonnten Sprung in die Tiefe. Das Wallpaper ist absolut kostenlos und darf zu redaktionellen und privaten Zwecken genutzt werden.

alice and the wonderland

In diesem Wunderland geht etwas grundsätzlich schief. Da taucht doch glatt ein Superheld auf und weiß nicht, wie ihm geschieht. Plötzlich nimmt sein Körper Außmaße an, die jedes Vorstellungsvermögen sprengen. Eine etwas andere Interpretation von "Alice im Wunderland". Das Wallpaper ist absolut kostenlos und darf zu privaten und redaktionellen Zwecken genutzt werden.