the hunt Vorschau

Da will sich der Schurke doch glatt aus dem Staub machen und flüchtet mit einem Affentempo quer durch die Stadt. Es geht rasant durch die verschiedenen Straßen. Als es eng für ihn wird gehts aufs Dach des nächstbesten Hochhauses. Doch seine Verfolgerin ist ihm hart auf den Fersen. Doch kaum glaubt sie, sie sei ihrem Ziel nahe, da rettet sich der Schurke durch einen gekonnten Sprung in die Tiefe. Das Wallpaper ist absolut kostenlos und darf zu redaktionellen und privaten Zwecken genutzt werden.

 

 

Ausgenommen ist die entgeltliche Verwertung oder Weitergabe. Bei redaktioneller Nutzung ist die Quellangabe pflicht. (Quelle: www.shadowmap.de)

 

Der Downloadlink befindet sich am Ende der Seite.

Ein gekonnter Sprung in die Tiefe rettet den Schurken

 

Das Wallpaper steht in folgenden Größen zur Verfügung:

 

1920 x 1080 px (16:9)

 

 

Download