Kanalisation 1

Ein Ort, an dem sich niemand gern aufhält und doch notwendig. Die Kanalisation. Trübe Abwässer aus den Wohnhäusern, Gewerbe und Industrie sammeln sich dort, verborgen vor den Augen der Menschen auf der Oberfläche. Dennoch müssen Arbeiter in den Untergrund, und sie sorgen für den reibungslosen Abtransport unserer üblen Hinterlassenschaften. Ab sofort als 3D-Freebie erhältlich.

Die "Kanalisation" ist ein Set für DAZ Studio, welches nicht nur als Abwasserkanal genutzt werden kann, sondern es ist so konzipiert, dass es genauso gut auch eine Industrieanlage, Pumpstation oder Militäreinrichtung sein könnte. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Vielleicht lauert ja auch ein Biest in den dunklen Ecken und fällt über unschuldige Menschen her?

Kanalisation #1 Kanalisation #2

Kanalisation #3 Kanalisation #4

Kanalisation #5 Kanalisation #6

 

 

Infos zum Produkt:

Autor: Matthias Lowke
Version: 1.0
Erstellungsdatum: 13.06.2013
Quelle Texturen: www.cgtextures.com

 

Voraussetzungen:

Software: DAZ Studio 4.6.0.18 oder höher von www.daz3d.com

 

Lizenz:

Das Produkt „Kanalisation“ kann kostenlos am Ende der Seite herunter geladen werden. Alle damit erstellten Renderings dürfen privat und kommerziell uneingeschränkt verwendet werden.
 

Der Verkauf oder kostenlose Vertrieb sämtlicher Dateien, die im Produkt enthalten sind, ist untersagt. Auch dann nicht, wenn die Dateien (Geometrie und Texturen) weiterbearbeitet/modifiziert wurden (Nutzungsrecht). Zum Zwecke der Weiterverteilung darf ausschließlich der Link zur Downloadseite auf www.shadowmap.de geteilt werden.
 

Der Downloader erhält durch den Download der Dateien ein nicht exklusives, nicht übertragbares, zeitlich unbegrenztes Recht, die Dateien zu den oben genannten Zwecken zu nutzen.
 

Sämtliche Urheberrechte verbleiben beim oben genannten Autor der Dateien. Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr. Die Dateien sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Der Autor übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Nutzung des Produktes entstanden sind.
 

Dateiformat: *.zip
Dateigröße gepackt: 144 MB
Dateigröße entpackt: 213 MB

Download