Wallpaper

Future Hunt Promo

dream city

In dieser Stadt fühlt sich wohl niemand so richtig glücklich. Sie entspringt einer Traumsequenz von mir und ist, Gott sei Dank, nicht real. Aber dennoch steht sie stellvertretend für oftmals tatsächlich realer schlechter Stadtplanung. Erstellt mit Hexagon und gerendert in Carrara von DAZ3D ist dieses Wallpaper dennoch ein interessanter Desktophintergrund. Das Wallpaper ist absolut kostenlos und darf zu privaten und redaktionellen Zwecken verwendet werden.

 

 

Ausgenommen ist die entgeltliche Verwertung oder Weitergabe. Bei redaktioneller Nutzung ist die Quellangabe Pflicht. (Quelle: www.shadowmap.de)

 

Der Downloadlink befindet sich am Ende der Seite.

Traumstadt Dream City

 

Das Bild steht in folgenden Größen zur Verfügung:

 

1920 x 1080 px (16:9) 

 

Download